Wer organisiert das Höfe-Fest?

Die Festgemeinschaft Thüngersheim ist ein Bündnis von Ortsvereinen und -gruppierungen. Ziel war es der Vielzahl von unscheinbaren Einzelfesten in der Region ein umfängliches, ortsbezogenes Fest entgegenzusetzen mit einer "anderen" Festidee, die nur gemeinsam von einer Gruppe gleichgesinnter getragen werden kann. Daher wurde das "Höfe-Fest" im Jahre 2008 geboren, ein Fest im gesamten Altort von Thüngersheim das viele Festplätze, offene Höfe, Kunst und Handwerk und nicht zuletzt kulinarische und musikalische Highlights bietet und viele Besucher nach Thüngersheim lockt um unseren schönen Altort zu entdecken.

 

Die Thüngersheimer Höfe-Feste in den Jahren 2008, 2010,  2013, 2015, 2017 und 2019 waren große Erfolge. Mittlerweile wurde viel Erfahrung gesammelt und der Leitkreis der Festgemeinschaft hat sich zu einem eingespielten Team entwickelt. Die Vorbereitungen für das Höfe-Fest 2023 laufen sehr routiniert ab und wir können Ihnen jetzt schon versprechen das auch das 7. Thüngersheimer Höfefest eine gelungene Fortsetzung der bisherigen 6 Events sein wird.

Alle Informationen zum Höfefest in einem Dokument
HF2023 Infoplan (PDF)

Wie finden Sie zu uns?

 

R-Bahn aus WÜ und KAR/GEM im Stundentakt!

B27 Veitsh.-Thüng´h. leider gesperrt!

Mit Pkw ab Veitshöchheim über Güntersleben fahren!