Wetterupdate, Teil 2

Heute kommt die Sonne zuerst!!


Die Wettermodelle sind sich jetzt alle einig, wir bekommen zum Wochenende hin trockenes, warmes und absolut hervorragendes Sommerwetter.

Einzig und alleine wie WARM es wird schwankt noch ein bisschen. Am Samstag wird die Höchsttemperatur wohl zwischen 24 und 27 Grad liegen, am Sonntag sogar zwischen 25 und 28 Grad. Das bedeutet gerade für die Abend- und frühen Nachtstunden bei uns im schönen Altort lange Zeit noch sehr angenehme Temperaturen über 20 Grad bei denen man noch sehr angenehem draußen sitzen kann.

Also, ladet noch mal Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen ein am Wochenende nach Thüngersheim zu kommen, es lohnt sich.

 

Sowohl unsere offenen Höfe mit Ausstellungen und Handwerkern können sich sehen als auch das Abendprogramm an den Festplätzen mit hervorragender Live-Musik in stimmungsvollem Ambiente!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Informations-Flyer HF2019
Wann?
Was?
Wo?
Infoplan_HF2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Larifari
Lorem ipsum!
0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB