Was gibt's zu essen?

Nachdem wir über das Wetter ja nicht mehr reden müssen (Sonne, deutlich über 25 Grad!!, und das an beiden Tagen) wollten wir euch noch mal kurz unsere verschiedenen Angebote "schmackhaft" machen.

 

Heute das Thema Essen: Schaut doch einfach mal nach bei Essen und Trinken, dort findet ihr das gesamte Speisenangebot. Angefangen von Knacktwürsten und leckeren fränkischen Bratwürsten über Steaks, Pizza, Schnitzel und alles rund um's Huhn gibt es ein reichhaltiges Angebot an warmen Speisen. Aber auch das kalte Essen kann sich sehen lassen. Es gibt die Klassiker Käse- und Vesper-Stange, aber auch Highlights wie Tomate-Mozzarella, Salat mit Putenbrust oder Garnelen und einen Spezialitäten-Teller "Grand Lieu". Für unsere "Süßen" Gäste gibt's natürlich überall auch Kaffee und Kuchen :-).

 

Da dürfte also für jeden etwas dabei sein. Angesichts der tollen Wetteraussichten haben die Festplatzbetreiber noch mal ihre Einkaufsplanung nach oben angepasst und sind also gut gerüstet, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Informations-Flyer HF2019
Wann?
Was?
Wo?
Infoplan_HF2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Larifari
Lorem ipsum!
0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB