ENDSPURT!!

An den Festplätzen werden die letzten Handgriffe gemacht und alles hergerichtet.

 

Die Getränke sind kalt, die Kühlschränke gefüllt und die Gäste können kommen!!

 

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anwohner (Sonntag, 07 Juli 2013 19:15)

    "Tolles Fest"???? Ruhestörung PUR!!!! Eine Frechheit die Musik spielt bis nach 1.00 Uhr. Solche Veranstaltungen gehören Verboten oder an den Ortsrand verlegt.. Dafür gibt es Festplätze usw...

  • #2

    Festbesucher (Montag, 08 Juli 2013 16:43)

    @Anwohner, der nicht seinen Namen und nicht sein Gesicht zeigt. Zieh doch weg, Du Stasischerge!!!

  • #3

    Festbesucher (Montag, 08 Juli 2013 22:49)

    Es ist echt traurig das es immer jemanden gibt der am Nörgeln ist!!!!! So ein Fest ist einmal!!!! Und das noch alle 2 Jahre.... So ein Fest bringt Tourismus nach Thüngersheim, macht Thüngersheim bekannt, dadurch wird immer mehr möglich in Thüngersheim und das ist doch gut!!!! Man kann sich auch künstlich aufregen!!!

    Es wird immer jemanden geben der sich aufregt. An alle Planer, Unterstützer, Helfer und alle die zu einem tollen Fest beigetragen haben - IHR HABT DAS TOLL GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Informations-Flyer HF2019
Wann?
Was?
Wo?
Infoplan_HF2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Larifari
Lorem ipsum!
0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB