Bitte Bilder von diesem Jahr zuschicken!!

Hallo alle zusammen,

das Höfe-Fest 2015 ist nun schon 2 1/2 Monate her und die beteiligten Vereine der Festgemeinschaft treffen sich heute zur abschließenden Sitzung. Hoffen wir mal das "nach dem Fest vor dem Fest" ist und der Leitkreis sich für eine Fortführung des Höfe-Festes in 2017 entschließt.


Ein abschließende Bitte haben wir noch an unsere Fans, Gäste und Besucher aus 2015. Wenn ihr tolle Bilder, Eindrücke und Impressionen von dem diesjährigen Fest auf euren Kameras festgehalten habt wäre es super wenn ihr uns ein paar zur Verfügung stellen könnt. Dann können wir noch mal eine schöne Zusammenstellung vom Höfe-Fest 2015 auf der Homepage veröffentlichen. Einfach per Mail an info@hoefe-fest.de schicken.


VIELEN DANK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Alle Informationen zum Höfefest in einem Dokument
HF2023 Infoplan (PDF)

Wie finden Sie zu uns?

 

R-Bahn aus WÜ und KAR/GEM im Stundentakt!

B27 Veitsh.-Thüng´h. leider gesperrt!

Mit Pkw ab Veitshöchheim über Güntersleben fahren!